Friedhof Dittersbach

Kontaktdaten Friedhof Dittersbach

Pfarrer: Jonathan Hahn
Telefon: 035874 208 09

weitere Infos
Kirchengemeinde Dittersbach

Trauerfeier zur Erdbestattung

kirchlich: Sarg steht in der Friedhofshalle, dort beginnt die Trauerfeier mit der Aussegnung, vorher ist eine offene Aufbahrung möglich danach wird der Sarg in die Kirche zum anschließenden Trauergottesdienst getragen.

weltlich: Sarg steht in der Halle und der Redner hält dort seine Rede, im Anschluss geht es ans Grab zur Beisetzung

weitere Möglichkeit: Sarg steht im Krematorium Görlitz
bis ca. 100 Plätze

anschließend erfolgt die[

Trauerfeier zur Urnenbeisetzung

kirchlich: Urne steht in der Kirche

weltlich: Urne steht in der Halle und der Redner hält dort seine Rede, im Anschluss geht es ans Grab zur Beisetzung

weitere Möglichkeit: Urne steht im Bestattungshaus Fieber der Redner hält dort seine Rede, anschließend erfolgt die Überführung, die Beisetzung in Dittersbach
bis ca. 50 Plätze

Zurück